Vermisster Liam Colgan: Seine Leiche wurde offenbar gefunden!

InTouch Redaktion
Vermisster Liam Colgan: Seine Leiche wurde offenbar gefunden!
Foto: imago

Vor über drei onaten verschwand Liam Colgan nach dem Junggesellenabschied seines Bruder in Hamburg spurlos. Jetzt wurde offenbar seine Leiche gefunden!

 

Liam Colgan: Wasserleiche in Hamburg gefunden

Wie "Spiegel online" berichtet, hat die Hamburger Polizei in der Hafencity eine Leiche gefunden. Bei dem Mann könnte es sich tatsächlich um Liam Colgan handeln. "Wir haben erste Anhaltspunkte, dass es sich um den Vermissten handeln könnte", bestätigt die Polizei. Die Beamten seien bereits mit der Familie in Kontakt.

Damit nimmt die Geschichte um den verschollenen Schotten ein tragisches Ende...

 

Liam Colgan verschwand am 10. Februar

Liam Colgan feierte am 10. Februar den Junggesellenabschied seines Bruders. Dann verließ er betrunken den Club "Hamborger Veermaster". Eine monatelange Suche begann. Zwar meldeten sich immer wieder Zeugen, die den 29-Jährigen gesehen haben wollen. Doch es fehlte weiterhin jede Spur von Liam. 

Jetzt hat die Familie offenbar traurige Gewissheit...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken