Verona Pooth: Haar-Hammer! Sie hat eine neue Frisur

Sie hat es schon wieder getan! Verona Pooth überrascht ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe! Die Bilder gibt es im Video:

Im Laufe ihrer Karriere hatte Verona Pooth schon so einige Frisuren. Lang, kurz, blau, blond – immer nach Lust und Laune. In letzter Zeit setzte die 51-Jährige allerdings auf ihre natürliche Haarfarbe. Bis jetzt!

Rebecca Mir
 

Rebecca Mir: Frisuren-Kracher! Sie zeigt sich mit Pony

 

Verona Pooth hat eine neue Haarfarbe

In der Instagram-Story der Moderatorin konnten die Fans nun einen ersten Blick auf ihre neue Haarfarbe werfen. Während ihre Mähne vor einigen Tagen noch pechschwarz war, leuchtet sie nun in einem braun-roten Balayage-Look.

Verona lässt ihre Fans einen kurzen Blick auf ihre neue Frisur werfen. Foto: Instagram/@verona.pooth

Ein Foto ihrer neuen Frisur hat Verona bisher noch nicht hochgeladen. Vorerst müssen sich ihre Fans also mit den kurzen Clips aus ihrer Story begnügen.