Verona Pooth hat jetzt blaue Haare

Blond hat man sie ja schon gesehen, brünett sowieso, manchmal auch schwarz. Aber die Haarfarbe, die Verona Pooth jetzt auf dem roten Teppich spazieren trug, ist wirklich neu!

Verona Pooth
Verona Pooth Foto: Getty Images

Die Werbe-Ikone ist neuerdings blau! Also zumindest auf dem Kopf.

Offenbar hat sie sich selbst auch noch nicht so ganz an ihren neuen Look gewöhnt. "Ich hab die ja schon etwas länger, aber ich erschrecke mich immer noch, wenn ich in den Spiegel gucke!", erklärte die zweifache Mutter gegenüber "Bild".

Ob sie sich die Haare nur für Halloween färben ließ oder ob sie diesem Look länger treu bleiben wird, verriet sie allerdings nicht.

Die Fans lieben Verona allerdings so oder so. "Du siehst umwerfend aus", "Traumhaft schön", "Wow sehr schön bist du", schwärmen die Facebook-User.