Verona Pooth: Ist sie schwanger?

InTouch Redaktion
Verona Pooth: Ist sie schwanger?
Foto: Instagram/ Verona Pooth

Na, wölbt sich da etwa ein Babybauch unter dem Kleid von Verona Pooth? Eigentlich ist die Moderatorin für ihre superschlanke Silhouette bekannt. Doch ein Foto sorgt jetzt für Wirbel bei ihren Fans. Ist Verona Pooth wirklich wieder schwanger?

Verona Pooth verrät ein eigenartiges Geheimnis
 

Verona & Franjo Pooth: Wunderbare Baby-News!

 

Verona Pooth: Babybauch?

Schuld an dem Wirbel ist ein Selfie, dass Verona Pooth gemacht hat. Sie steht seitlich vor einem Spiegel und grinst fröhlich in die Kamera. Doch die Fans haben vor allem Augen für das Spiegelbild hinter ihr. Von der Seite sieht der Bauch der Beauty nämlich verdächtig rund aus! Die Follower haken nach! "Schwanger?", "Bist du schwanger?" oder "Schwanger? Herzlichen Glückwunsch Verona", schreiben die fleißig unter den Post. Eine Antwort bleibt Verona Pooth ihren Fans allerdings schuldig...

 

Happy Sunday hoops Saturday

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

 

Verona Pooth wünscht sich noch ein Kind

Ob Verona Pooth nun schwanger ist oder nicht, bleibt erst einmal ihr süßes Geheimnis. Doch ausgeschlossen ist ein Baby bei Verona und ihrem Franjo nicht. Erst kürzlich verriet die 49-Jährige gegenüber "Closer": "Ich liebe Kinder. Und meine zwei Racker machen mein Leben so wertvoll. Warum sollte ich dann nicht gerne ein weiteres Kind haben wollen? […] Ja, ich kann mir ein weiteres Baby vorstellen."

Das Paar würde sich vor allem - nach zwei Jungs - sehr über ein Mädchen freuen. "Mein Mann liebt seine Jungs über alles. Aber er hat auch schon mal gesagt: ,Jetzt noch ein kleines Hawaii-Mädchen, das wäre doch toll.‘ Klar, Franjo hätte ja auch den einfacheren Part", so Verona weiter. Vielleicht geht der Wunsch von Franjo ja schon bald in Erfüllung...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken