Verona Pooth: Nackt-Po-Selfie vor Catwalk-Auftritt!

Sie weiß einfach ganz genau, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Verona Pooth ist durch und durch Medienprofi.

Verona Pooth weiß, wie man Aufmerksamkeit bekommt
Verona Pooth weiß, wie man Aufmerksamkeit bekommt
Foto: facebook.com/Veronapoothofficial

Da wundert es nicht, dass sie ihren Catwalk-Auftritt im Rahmen einer Fashion Show auf ihre ganz eigene Art und Weise via Facebook ankündigt.

Frau Pooth hat ein eher spezielles Selfie gepostet. Das Kleid, welches sie auf dem Laufsteg tragen soll, hält sie sich vor ihren nackten Oberkörper. Hinter ihr ist ein Spiegel angebracht, der freie Sicht auf ihre blanke Kehrseite bietet. Zwar hat die Werbe-Ikone eine Strumpfhose an, diese ist jedoch alles andere als blickdicht. Und der Tanga, den sie darunter trägt, verdeckt natürlich auch nicht viel.

 

Ich freue mich gleich auf die Fashion Show von Elisabetta Franchi. Noch bin ich beim Fitting, aber gleich sehen wir uns um 20 Uhr top gestylt. Verona

Posted by Verona Pooth on Samstag, 26. September 2015

Fröhlich textet Verona zu dem provokanten Foto: „Ich freue mich gleich auf die Fashion Show von Elisabetta Franchi. Noch bin ich beim Fitting, aber gleich sehen wir uns um 20 Uhr top gestylt. Verona“. So ganz zufällig wird das Bild sicher nicht die freie Sicht auf ihren nackten Po bieten. Dafür ist Verona Pooth einfach zu professionell.