Verona Pooth: Pikante Beichte! Sie hatte eine Affäre mit Donald Trump

Verona Pooth packt aus! Bei einer Miss-Wahl kam es zum Techtelmechtel mit Donald Trump...

Verona Pooth
Foto: TVNOW / Dirk Borm

Verona Pooth ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. In den 90ern schnappte sie sich Pop-Titan Dieter Bohlen. 2004 heirate Verona Unternehmer Franjo Pooth. Doch mit diesem Geständnis überrascht sie jetzt alle...

Franjo Pooth Verona
 

Verona Pooth: Bitteres Familien-Drama auf Mallorca!

 

Verona Pooth hatte eine Affäre mit Donald Trump

1995 wurde Verona zur "Miss American Dream" gewählt. Dort lernte sie niemanden Geringeres als US-Präsident Donald Trump kennen. "Das war in Atlanta, ihm gehörte die Miss-Wahl", plaudert sie in der nächsten Folge von "Promi Shopping Queen" aus. Immer wieder sei der Amerikaner mit deutschen Wurzeln zu ihr gekommen, "weil ich Miss Germany war und weil er sich für das Land interessierte." Die beiden gingen sogar noch weiter. "Und so hatten wir ein kleines Techtelmechtel, aber die Geschichte will wirklich keiner hören!"

Ob Verona wohl noch mehr aus dem Nähkästchen plaudert? Mehr dazu am Sonntag um 20:15 Uhr bei Vox. Neben ihr kämpfen auch Eva Brenner und Jasmin Wagner um die Shopping-Krone. 

Auch Veronas Sohn San Diego sorgt derzeit für Schlagzeilen. Was passiert ist, erfahrt ihr im Video: