intouch wird geladen...

Verona Pooth riskiert eine dicke Lippe!

Hoppala, was ist denn da passiert? Verona Pooth reiste für die Oscars nach Los Angeles.

Verona Pooth hat sich die Lippen aufspritzen lassen
Verona Pooth hat sich die Lippen aufspritzen lassen WENN

Durfte auf die Pre Oscar Party in die Aurora Villa. Doch während die meisten Promis mit auffälligen Roben und atemberaubenden Frisuren für Aufmerksamkeit sorgen, kann bei bei Verona den Blick nicht von den Lippen wenden. Die sind über Nacht gewachsen.

Doch anders als viele Promidamen, steht Verona dazu: Sie hat sich Hyaluronsäure spritzen lassen. "Ich habe jetzt gerade einen neuen Schmollmund ausprobiert. Irgendwie muss ich darüber selber lachen. Ich sehe jetzt aus wie ein kleiner Frosch", gesteht sie. Und sie nimmt das ganze mit Humor. "Ich finde das lustig. Wenn ich schon mal hier bin, muss ich doch was mitnehmen. Wenn es kein Oscar ist, dann eben einen Schmollmund", lacht sie.

Für die Oscars will eben jeder so gut wie möglich aussehen. Dieser Schuß ging aber ganz offensichtlich nach hinten los...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';