Verona Pooth: Schwanger mit 50 - kommt jetzt Baby Nr. 3?

Verona Pooth wünschte sich ein drittes Kind. Ging jetzt alles ganz schnell?

Was zeichnet sich denn da unter Verona Pooths Latzhose ab? Ist das etwa ein kleines Bäuchlein? Bei einem Spaziergang durch den Grand Park von Los Angeles, Kalifornien, zeigte sich die Zweifach-Mutter nun in einem für sie ungewöhnlichen Schlabber-Look. Ist Verona etwa wieder schwanger?

Die schönsten Dirndl-Styles der Stars!
 

Verona Pooth: Baby-Hammer! Dieses Bauch-Foto ist eindeutig!

Zeitlich würde es gut passen. Vor 14 Jahren kam Sohn Diego zur Welt. Sieben Jahre später war sie mit Rocco Ernesto (6) schwanger. Sollen die Jungs jetzt etwa noch ein Geschwisterchen bekommen? Ein Baby mit 50, wäre das was für Verona? „Ja, ich kann mir ein weiteres Baby vorstellen“, gesteht sie vor Kurzem offen. Schließlich fühle sie sich noch fit genug: „Wenn du gesund und munter bis und dem Kind ein gutes und behütetes Leben bieten kannst und dein Körper das mitmacht, warum denn nicht?“, sagt sie taff und lässt damit alle Zweifler verstummen. Überhaupt fühle sie sich jetzt viel reifer als noch vor vielen Jahren: „Dann doch lieber jetzt mit meinen Möglichkeiten, meiner Erfahrung und all der Liebe, die ich geben kann.“

Und auch Gatte Franjo (49) heizt die Gerüchteküche um die Familienplanung im Hause Pooth weiter an: „Jetzt noch ein kleines Mädchen, das wäre doch toll!“

Das verdächtige Foto seht Ihr im Video: