Verona Pooth: So stolz zeigt sie ihren Babybauch

Kugelrund und soooo glücklich. Verona Pooth zeigt bei Instagram ganz stolz ihren Babybauch!

Babybauch-Alarm bei Verona Pooth! Die Moderatorin präsentiert ganz stolz ihre Babykugel bei Instagram - und das hat einen besonderen Grund...

Verona Pooth zeigt sich NACKT!
 

Verona Pooth: Bittere Enthüllung von Sohn Diego (14)

 

Verona Pooth schwelgt in Erinnerungen

Wer jetzt denkt, Verona Pooth erwartet Baby Nr. 3, der wird enttäuscht. Bei dem Babybauch-Bod handelt es sich um ein altes Foto, dass die 50-Jährige ausgegraben hat. Denn vor 15 Jahren war sie mit ihrem ersten Sohn San Diego schwanger. Der feiert heute seinen 15 Geburtstag. Und da wird Mama eben ganz sentimental... "Vor 15 Jahren. @san_diego-pooth 10 Sep. Happy Birthday", schreibt Verona zu dem süßen Bild.

 

....15 years ago @san_diego_pooth 10 Sep happy Birthday

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

 

Verona Pooth hätte gerne mehr Nachwuchs

Wie die Zeit vergeht. San Diego ist heute schon ein richtiger Teenager. Selbst der kleine Rocco ist heute schon sieben. Und wenn es nach Verona geht, würde sie gerne noch ein Kind bekommen. Vor einiger Zeit verriet sie "Closer": "Ich liebe Kinder. Und meine zwei Racker machen mein Leben so wertvoll. Warum sollte ich dann nicht gerne ein weiteres Kind haben wollen? (...) Ja, ich kann mir ein weiteres Baby vorstellen."

Vielleicht wird das Babybauch-Foto also bald zur Realität...