Verona Pooth überrascht mit blauen Haaren!

Das ist mal eine echte Überraschung. Dass Verona Pooth ganz gerne mit Nackt-Selfies die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist bekannt.

Verona Pooth hat die Haare blau
Verona Pooth hat die Haare blau
Foto: Getty Images

Doch jetzt hat sie einen öffentlichen Auftritt der ganz besonderen Art hingelegt. Die dunkelhaarige Werbe-Ikone stolzierte bei der „Holiday On Ice“- Gala in Hamburg mit blauen Haaren über den roten Teppich.

Inspiriert zu diesem mutigen Schritt hat sie ihr letzter Aufenthalt in New York, wie sie „Express“ gegenüber verrät. Allerdings fehlte bislang die Zeit, die mitgebrachte Farbe auch endlich anzuwenden. Doch dann kam die Gelegenheit: „Heute kam eine Lücke in mein Leben von vier Stunden.“

 

Wir sind heue Abend bei HOLDAY ON ICE in Hamburg Verona

Posted by Verona Pooth on Dienstag, 29. September 2015

Und wie findet der Gatte den neuen Style seiner Frau? Ehemann Franjo Pooth ist noch völlig unwissend. Aber das kennt er offenbar nicht anders von seiner Verona: „Der arme Franjo lebt immer mit ein bisschen Risiko.“