Verona Pooth zeigt ihr Unterhöschen

Eigentlich hat es Verona Pooth ja gar nicht nötig. Seit ihrem Ernährungs- und Sportprogramm "Veronas Geheimnis" ist sie schlanker als jemals zuvor.

Verona Pooth sieht mit 47 immer noch sexy aus
Verona Pooth sieht mit 47 immer noch sexy aus Foto: Facebook.com/verona.pooth

Doch nun zeigte sie uns bei Facebook, was sie unten drunter trägt: Spanx.

Die formende Unterwäsche ist der Liebling vieler Promifrauen.

Vor allem in Hollywood ist das Höschen nicht mehr wegzudenken.

Nun hat auch Verona die praktischen Teile für sich entdeckt.

Sie schummelt aber nicht heimlich, sondern zeigt ganz lässig, was sie sonst niemanden zeigt.

"In Kitzbühel hat es stark geschneit, da stellt man sich doch die Frage "was tragen die feschen Mädels drunter"? Miederhöschen so schaut's aus :-)) in den USA ein riesiger Trend. Und bei uns?", schreibt sie bei Facebook.