Verona Pooth zeigt ihre Killer-Kurven!

Mega hot! Verona Pooth ist mittlerweile 48 Jahre alt, doch wenn es um ihren Body geht, kann sie locker mit jeder 20-Jährigen mithalten.

Verona Pooth zeigt ihre Killer-Kurven!
Verona Pooth zeigt ihre Killer-Kurven! Foto: Facebook/ Verona Pooth

Das beweist sie jetzt wieder eindrucksvoll bei Facebook. "Hallo Hallo ihr Lieben, gestern Abend bevor Dinner-Time mit meiner Familie... Schicke euch sonnige", schreibt Verona Pooth dort an ihre Pinnwand und postet dazu dieses Bild:

Nicht schlecht! Nur im Badeanzug mit tiefem Ausschnitt posiert die Beauty vor dem Spiegel. Bei den Fans sorgt das Bild jedenfalls für heftige Schnappatmung! "Krass, hübscher als viele 25-jährige Frauen ... der glückliche Mann an ihrer Seite" oder "Wenn ich in deinem alter nur 10% der Ausstrahlung hab ... alles richtig gemacht", kommentieren sie fleißig.

Verona Pooth: "Ich liebe es mich zu bewegen. "

Doch dieser Traumbody kommt nicht von ungefähr! Neben gesunder Ernährung macht Verona Pooth auch Sport. "Ich liebe es, mich zu bewegen. Besonders das Glücksgefühl nach einem guten Work-out ist großartig. Dann ist man ja auch irgendwie stolz auf sich, dass man dem Körper etwas Gutes getan hat. Ich halte mich da ganz an das Ernährungs- und Fitnesskonzept: Mindestens zwei Mal die Woche mache ich für 20 Minuten Sport", erklärte sie in der Vergangenheit. Das zahlt sich ganz offensichtlich aus...