Verplappert! Was geht da zwischen Helene Fischer und Alexander Klaws?

InTouch Redaktion

Hat Alexander Klaws (34) da vielleicht etwas ausgeplaudert, das er noch gar nicht verraten durfte? Es scheint, als hätten der Sänger und Schlager-Star Helene Fischer (33) etwas am Laufen...

 

Das geht bei Helene Fischer und Alexander Klaws

Keine Angst! Privat bleibt Helene Fischer ihrem Florian Silbereisen (36) treu. Beruflich könnte sie jedoch bald mit Alexander Klaws gemeinsame Sache machen.

Alexander Klaws Hörsturz
 

Alexander Klaws hatte einen Hörsturz

Darüber sprach dieser jetzt im Interview mit dem Schlagersender "radio B2". "Ja, wenn der Titel gut ist und wenn mich das dann auch reizt, dann warum nicht", erzählte der DSDS-Sieger dem Sender.

"Dabei geht es nicht um den Effekt, dass man mit ihr eine große Aufmerksamkeit erregt, es geht um das Künstlerische. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihr", so Klaws weiter.

 

Noch spielt Alexander Klaws in "Ghost - Nachricht von Sam"

Hat er da etwa schon ein Vorhaben ausgeplaudert, über das er eigentlich noch gar nicht reden durfte? Immerhin standen Klaws und Fischer in ihrer ZDF-Weihnachtsshow bereits einmal auf der Bühne und performten.

Dennoch: Momentan hätte Klaws nämlich noch gar keine Zeit sich um so ein Projekt zu kümmern.

Aktuell steht er noch bis Oktober in Berlin für das Musical "Ghost - Nachricht von Sam" auf der Bühne. Aber wer weiß, was danach kommt...