Verräterisches Foto: Hat Cathy Lugner einen neuen Freund?

InTouch Redaktion
Ist Cathy Lugner wieder vergeben?
Ist Cathy Lugner wieder vergeben?
Foto: Facebook/Cathy Lugner

In den letzten Wochen vermuteten die Fans von Cathy Lugner immer wieder, dass sie einen neuen Freund hat. Nun gibt die 27-Jährige bewusst neue Hinweise.

Auf ihrem Facebook-Account postete Lugner ein Urlaubsfoto von sich. Darauf ist außerdem das Bein eines Mannes zu sehen. Bequem legt er es auf den Oberschenkeln des hübschen Playmates ab. „Sei mit jemanden zusammen, der fünf Stunden fahren würde, nur um dich eine Stunde lang zu sehen", schreibt Cathy zu dem Schnappschuss.

Kurze Zeit später gab es für die Fans auch noch ein Video vom Flughafen, auf dem die Ex-Frau von Richard Lugner von einem Mann einen Blumenstrauß überreicht bekommt. Weitere Details gibt sie nicht bekannt, doch auch wenn die Identität des Mannes noch geheim ist, scheint Cathy endlich wieder richtig glücklich zu sein.