Verwirrung um DSDS-Jury: Steigt Heino nun doch nicht aus?

Verwirrung um die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“! Der „Berliner Kurier“ schrieb, dass Heino aus der Jury aussteigt.

Heino verrät seine Favoriten
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Doch nun stellt der Schlagersänger klar: Noch ist gar nichts entschieden!

„Klare Absage an RTL für die nächste DSDS-Staffel“ titelte die Zeitung. Dabei ist über seine Zukunft in der Castingshow noch nicht endgültig entschieden.

„Es ist richtig, dass ich mich zwischen DSDS und meiner Tournee entscheiden muss. Aber die Entscheidung, ob ich als Juror bei DSDS weitermache, ist definitiv noch nicht gefallen. Bei mir nicht und bei RTL meines Wissens bisher auch nicht“, sagte Heino gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Gut möglich, dass Heino also doch in der kommenden Staffel neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird. Fest steht aber, dass Mandy Capristo nicht mehr bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei sein wird. Ob DJ Antoine wieder Juror ist, bleibt derzeit noch offen. RTL will erst im Herbst die neue Jury vorstellen.