intouch wird geladen...

Victoria Beckham: Aus und vorbei! Sie zieht einen radikalen Schlussstrich

Ihr bleibt keine andere Wahl! Victoria Beckham hat einen knallharten Entschluss gefasst...

David und Victoria Beckham
GettyImages

So hat sich Victoria Beckham sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Die Modedesignerin tut alles dafür, um mit ihrer Kleidung erfolgreich zu sein. Doch die Corona-Krise macht sich leider auch bei ihr bemerkbar. Wie die „Sun“ berichtet, machte die Ehefrau von David Beckham in den letzten vier Jahren 46 Millionen Euro Verlust. Und die Pandemie scheint die Sache sogar noch zu verschlimmern…

Sie zieht einen radikalen Schlussstrich

Erst musste Victoria ihren Laden in London schließen. Und nun haben auch noch 20 Mitarbeiter die Kündigung bekommen! Schon vor rund zwei Monaten schickte das ehemalige „Spice Girls“-Mitglied 30 Mitarbeiter in den Zwangsurlaub. Wie bitter! Sogar die Anzahl ihrer jährlichen Modekollektionen muss nun verringert werden, um Geld zu sparen.

„Victoria ist am Boden zerstört“, berichtet ein Insider der britischen „The Sun“. „Das sind wirklich schwere Zeiten. Niemand wird von der Pandemie verschont. Die Firma war ihr ganzer Stolz, es ging ihr nie nur ums Geld.“

In den letzten drei Jahren soll Vic sich nicht einmal selbst ein Gehalt gezahlt haben. Sie habe alles dafür getan, damit so viele Mitarbeiter wie möglich ihren Job behalten können. Doch einige müssen trotzdem gehen...

Heiß! David Beckham zeigt sich halbnackt!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';