Victoria Beckham: Knallhart abserviert von Ehemann David

Miese Laune beim Match? Kommt David Beckham nicht in die Tüte! Weil Posh immer schlechte Stimmung verbreitet, hat der Ex-Kicker sich jetzt andere Begleiter gesucht…

David Victoria Beckham
Foto: Getty Images

Anfeuern und mitfiebern? Nicht mit Victoria Beckham (45)! Man könnte ja versehentlich mal uncool aussehen… Eiserne Disziplin und Gesichtszüge aus Stahl, so lautet das Motto der Designerin. So war’s auch schon mal beim Wimbledon-Finale, als der ganze Center-Court brodelte – und nur Posh mit frostiger Fluppe auf den Tennisplatz stierte. Klar dass da auch bei Ehemann David (44) die Stimmung im Formtief war. Mit der Frau zum Finale? Nie wieder, hat sich Becks wohl schon damals gedacht – und seiner Liebsten offenbar Stadion-Verbot erteilt.

 

David geht ohne Victoria ins Stadion

Dafür nimmt er jetzt nur noch echte Fans mit, zum Beispiel Töchterchen Harper (8). Mit der feuerte David kürzlich die englische Frauen-Fußballnationalmannschaft an. Davids bester Freund Dave Gardner (43) begleitet den Sport-Fan regelmäßig zum Basketball, und nach Wimbledon fuhr Becks in diesem Jahr lieber mit Mutti Sandra (70). Und tatsächlich scheint die Rechnung aufzugehen: Victoria weg – gute Laune da!

David Beckham: Unerwartete Baby-News!
 

David Beckham: Unerwartete Baby-News!

Nesthäkchen Harper hat mittlerweile übrigens eine ausgeprägte Vorliebe für Rasensport entwickelt, wie Posh betrübt in einem Interview bei „Good Morning America“ mitteilte: „Sie hat gesagt: ‚Mama ich möchte Fußball spielen.‘ Das war für mich wie ein Stich ins Herz.“ Komisch, immerhin entwirft Victoria doch schon lange Klamotten für die Sportmarke Reebok. Aber nach jahrelangem Spielerfrau-Dasein hat Vic wohl ein Tribünen-Trauma…

David Beckham in Unterwäsche? Die heißen Bilder gibt's im Video: