Victoria Beckham lässt sich ihre Liebes-Tattoos entfernen

Ist das nun der endgültige Beweis für Victoria und David Beckhams angebliche Ehekrise? Zwar dementierte David die Gerüchte gerade noch, doch Victorias Handeln sagt mehr als tausend Worte.

Victoria Beckham entfernt ihres Liebes-Tattoos
Ihr Ruf ist ihr jetzt wichtiger als ihre Liebe
Foto: WENN.com

Wie es aussieht, lässt sich die Modedesignerin jetzt nämlich ihre Liebes-Tattoos entfernen.

Schon seit langer Zeit trägt Victoria an beiden Handgelenken romantische Tattoos als Beweis ihrer Liebe zu David. Das linke Handgelenk wird von Davids Initialen „DB“ geziert, das rechte von den römischen Zahlen „VIII-V-MMVI“, die für das Datum 08. Mai 2006 stehen. An diesem Tag haben die beiden ihr Ehegelübde nochmal erneuert. Doch seit neustem sehen Victorias Tattoos verdächtig blass aus!

Vor 5 Jahren sah Victoria Beckham Tattoo noch viel dunkler aus
Links ist Victorias Tattoo vor 5 Jahren zu sehen, rechts das aktuelle

Was ihr Liebster wohl dazu sagt? Offiziell schiebt Victoria zwar ihr Image als Grund vor, dass sie ihre Tattoos entfernt. Sie sei der Meinung, dass Tattoos nicht mehr zu ihrem Ruf als renommierte Designerin passen würden. Doch würde sie die Tattoos wirklich entfernen lassen, wenn sie ihren Ehemann noch aus tiefstem Herzen lieben würde?