Victoria Beckham: "Mein fünftes Kind!"

Victoria Beckham und Kicker David haben bereits vier wundervolle Kids. Doch das sind tatsächlich nicht alle...

Victoria Beckham: Schock-Nachricht für die Designerin!
Foto: Getty Images

Wie Victoria Beckham jetzt selber verrät, ist die Familie noch größer! Sie spricht von Kind Nummer Fünf.

David Victoria Beckham
 

Victoria Beckham: Baby-News! David verrät das süße Geheimnis!

 

Victoria Beckham über ihr fünftes Kind

Die Designerin ist aber nicht etwa schwanger oder hat schon ein weiteres Kind heimlich zur Welt gebracht. Nein, sie spricht von ihrer Modemarke. "Ich lebe und atme für diese Marke sieben Tage die Woche: Ich schalte nie ab, ich mache nie Urlaub oder schalte mein Handy oder die Mails aus. Das ist mein fünftes Kind", gesteht sie im Interview mit der Vogue Australia.

 

Der Anfang ihrer Modekarriere war sehr schwer. Denn anders als andere, war sie erst Popstar und dann Designerin, wurde deswegen natürlich am Anfang belächelt. "Ich war ein Popstar, der zu einem Fashion-Designer wurde. Ich wollte die Dinge nicht wie alle anderen angreifen", so die 44-Jährige. Heute ist die Modemarke ihr ganzer Stolz.

 

Ist Victoria Beckham schwanger?

Powerfrau Victoria Beckham bekommt Familie und Job perfekt unter einen Hut. So gut, dass sie ihre Familie mit einem weiteren Kind vergrößert? Erst Ende September wurden Gerüchte laut, die Designerin und ihr Mann David würden tatsächlich ihr fünftes Kind erwarten. Ob was dran ist? Man darf gespannt sein....