Victoria Beckham: Schock-Nachricht für die Designerin!

InTouch Redaktion

Ohje, davon wird Victoria Beckham definitiv nicht begeistert sein. Obwohl die hübsche Brünette für viele als wahre Stil-Ikone gilt, muss sie sich nun harten Anfeindungen zu ihrem Aussehen stellen.

Victoria Beckham: Schock-Nachricht für die Designerin!
Foto: Getty Images

Doch damit nicht genug! Die Kritik kommt dabei nicht von Ihren Fans, sondern von einem, der in der Modewelt großes Ansehen genießt...

David Beckham bestätigt offiziell die Trennung!
 

David Beckham bestätigt offiziell die Trennung!

 

Victoria Beckham: Kritik für ihr Foto

Das Victoria Beckham immer wieder für verschiedenen Hochglanzmagazinen posiert, ist keine Seltenheit. Momentan kann die Schönheit auf dem "Instagram"-Account der brasilianischen Vogue bewundert werden. Victoria zeigt sich dabei- trotz Casual-Look- absolut anmutig. Einem scheint dieser Schnappschuss jedoch überhaupt nicht zu gefallen: Modeschöpfer Stefano Gabbana.

 

Victoria Beckham: Anfeindung bei "Instagram"

Auf dem "Instagram"-Account von der brasilianischen "Vogue" zeigt Stefano Gabbana, dass er von dem Foto seiner einstigen Freundin Victoria überhaupt nicht begeistert ist. So kommentiert er den Post mit "drei Daumen nach unten". Deutlicher hätte seine Botschaft nicht sein können. Was es jedoch mit dem Statement auf sich hat, ist nicht bekannt. Allerdings ist zu hoffen, dass es sich Victoria nicht allzu sehr zu Herzen nimmt... 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken