intouch wird geladen...

Victoria Beckham: Sie zeigt ihren süßen Familienzuwachs

Dass die Mitglieder der Familie Beckham allesamt sehr fotogen sind, ist ja schon länger bekannt. Ob Kickerstar David Beckham (41) oder Sohnemann Brooklyn (16) - auf unzähligen Zeitschriften-Covern und in diversen Werbespots entlocken die beiden insbesonderen ihren weiblichen Fans regelmäßig ein verklärtes 'Oooch'...

Victoria Beckham
Victoria Getty Images

Aber Achtung, denn jetzt gibt es einen neuen Herzensbrecher in der Familie, und der legt in puncto Niedlichkeit noch einmal eine Schippe drauf!

Wer der entzückende Neuzugang ist, präsentierte Victoria Beckham (41) jetzt stolz auf Instagram: Ein schwarzer Cocker Spaniel-Welpe namens Olive!

Zu dem niedlichen Schnappschuss verlautete das ehemalige Spice-Girl ganz verliebt: "Darf ich vorstellen: Olive Beckham, unser neues Baby"

Ach, wie süß! Das fanden natürlich auch die Fans von Victoria und gratulierten reihenweise zu dem entzückenden pelzigen Neu-Beckham!

Und wer weiß, vielleicht gelingt es ja diesem niedlichen kleine Kerl, seinem prominenten Frauchen auch in der Öffentlichkeit mal ein Lächeln zu entlocken...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';