Victoria Beckham: Spice Girls-Hammer!

Die Spice Girls feiern ihr großes Comeback. Bisher allerdings ohne Victoria Beckham. Doch die überrascht ihre Fans jetzt mit diesem Video!

Victoria Beckham: Spice Girls-Hammer!
Foto: Instagram/ Victoria Beckham

Die Spice Girls gehören zu DEN 90er Jahre Bands überhaupt. So ziemlich jedes Mädchen bejubelte die Band und lebte mit dem Motto "Girl Power". Jetzt feiert die Band ihr Comeback. Die Mädels gehen demnächst auf Tour. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Victoria Beckham ist nicht dabei.

David Victoria Beckham
 

David & Victoria Beckham: Skandal in Miami! Sie gehen getrennte Wege

 

Victoria Beckham überrascht mit diesem Video

Doch ist das letzte Wort schon gesprochen? Victoria Beckham überrascht ihre Fans jetzt jedenfalls mit einem Video, das so wohl keiner erwartet hätte. Sie singt plötzlich wieder einen alten Spice Girls Song!

Bei Instagram tanzt sie fröhlich zum Song "Spice Up your Life" und trällert fröhlich mit. 

Die Fans flippen vor Freude aus! "Ich liebe es", "Diese Songs werden nie alt" oder "Sie ist die Beste", schwärmen sie unter dem Post.

 

Victoria Beckham: Lieber Designerin

Ob Victoria Beckham nach diesem Zuspruch ihrer Fans ihre Meinung zu dem Comeback noch ändert? Schwierig. In den vergangenen Jahren hat sich Posh einen Namen als ernstzunehmende Designerin gemacht und den Stempel des Popstars nach und nach abgelegt. Die Chancen sind da wohl eher gering, die 44-Jährige bald wieder auf der Bühne zu sehen...