Victoria Swarovski: Eiskalt abserviert! Daniel Hartwich ist der lachende Sieger

Zwei sind einer zu viel! Jetzt ist es offiziell: Victoria Swarovski (25) wurde bei Let’s Dance eiskalt abserviert! Und ihr Kollege Daniel Hartwich (40) ist der strahlende Gewinner…

Victoria Swarovski Daniel Hartwich
Foto: TVNOW / Gregorowius

Als Moderatorin hat Victoria Swarovski von Anfang viel Gegenwind bekommen, wurde von vielen Let's Dance-Zuschauern stark kritisiert.

Dafür bekommt Victoria Swarovski jetzt anscheinend die Quittung: Bei der ersten großen Let’s Dance-Tour (ab November) ist sie als einzige nicht dabei!

Angeblich, weil es die „Produktionsbedingungen“ nicht zulassen. Das heißt: Daniel Hartwich führt ganz alleine durch die Bühnen-Show!

 

Daniel Hartwich moderiert ohne Victoria Swarovski

Merkwürdig! Denn im Vorfeld wurde zunächst noch mit ihr für die Veranstaltung geworben. Doch die Verantwortlichen haben es sich offenbar anders überlegt. Weil längst feststeht, dass sie kommendes Jahr ihren Platz neben Daniel räumen muss?

Victoria Swarowski
 

Victoria Swarovski: Mager-Schock! Diese Bilder sind alarmierend

Für einen ist nämlich noch Platz auf der Tour: Oliver Pocher (41)! Er bringt nämlich ordentlich Stimmung in die Bude. Und der Komiker wird hinter den Kulissen längst als ihr Nachfolger gehandelt!

Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis Victorias Rauswurf aus der TV-Sendung verkündet wird?