Victoria Swarovski: Große Sorge um ihre Gesundheit!

InTouch Redaktion

Welch traurigen Nachrichten von Let's Dance-Moderatorin Victoria Swarovski. Das alle Let's Dance-Fans schon jetzt in den Startlöchern für das große Let's Dance-Finale am kommenden Freitag stehen, ist klar!

Victoria Swarovski nach Let's-Dance Debüt: Anfeindungen durch TV-Kollegen!
Foto: Getty Images

Alle warten dabei schon sehnsüchtig darauf, wer sich den ersten Platz ertanzen wird. Doch jetzt das Traurige! Wie Victoria ihren Fans nun berichte, musste sie gestern mit gesundheitlichen Problemen kämpfen. Steht ihr Auftritt beim Finale auf der Kippe?

Let's Dance 2018: Sylvie Meis will jetzt Victoria Swarovski beistehen!
 

Sylvie Meis: So macht sie Victoria Swarovski jetzt das Leben schwer

 

Victoria Swarovski: Traurige Neuigkeiten

Das Victoria ihre Fans immer wieder bei Social-Media über ihr Leben informiert, ist bekannt. Meist können ihre Fans dabei beobachten, wie Victoria ihren Alltag meistert oder für ein neues Arbeitsprojekt unterwegs ist. So auch jetzt! Allerdings sind die neusten Nachrichten dabei alles andere als erfreulich. Der Grund dafür: Victoria klagt über ihren gesundheitlichen Zustand. Dass ihre Fans dabei vor allem eine Frage haben, ist kaum verwunderlich: Wird Victoria nicht beim Let's Dance-Finale vor der Kamera stehen?

 

Victoria Swarovski: Ihr geht es nicht gut

Wie Victoria ihren Followers nun in ihrer "Instagram"-Story mitteilt, ging es ihr gestern überhaupt nicht gut. So berichtet sie: "(...) gestern hat es mir zumindest gefühlt meine Bandscheibe rausgehen." Ein Schock für ihre Fans! Doch zum Glück gibt Victoria im gleichen Atemzug Entwarnung. So fügt sie hinzu: "Aber alles wieder gut." Ihre Anhänger können also unbesorgt sein! Victoria wird am Freitag wie gewohnt vor der Kamera stehen und durch die Tanzshow führen.

Wer sich dabei den ersten Platz ertanzen wird? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken