Victoria Swarovski verrät das Geheimnis ihrer Figur

Victoria Swarovski: So hält sie ihre Traumfigur

14.09.2016 > 22:27

© Instagram/ victoriaswarovski

Dass Victoria Swarovski einen beneidenswerten Traumbody hat, beweisen die sexy Bikinifotos, die die Sängerin kürzlich aus dem Urlaub postete. Doch wer glaubt, Victoria müsse rein gar nichts für ihre Figur tun, irrt sich. Jetzt verrät die schöne Blondine, dass sie sehr penibel auf ihr Gewicht achtet und ständig auf Diät ist.

 

 

Ein von Victoria Swarovski (@victoriaswarovski) gepostetes Foto am

„Im Urlaub esse ich, was ich kann, und danach gehe ich wieder auf Diätmodus“, gibt sie gegenüber ‚Bunte’ zu. „Klar versuche ich durch Sport in Form zu bleiben. Aber am Ende des Tages kommt es darauf an, was man isst. Es funktioniert nur über Ernährung.“ Aber auch sie ist nur ein Mensch und hat so ihre Laster.

„Wenn ich etwas Süßes esse, brauche ich gleich etwas Salziges. Wer liebt kein Wiener Schnitzel, Kässpatzen, Kaiserschmarrn: Die österreichische Küche ist echt nichts für die Figur, aber es schmeckt halt gut“, seufzt Victoria wehmütig. Aber was muss, das muss. Immerhin will sie hinter dem Jurypult von ‚Das Supertalent’ ja auch weiterhin eine heiße Figur abgeben. Also kommt sie um Sport nicht herum. Am liebsten gehe sie schwimmen, laufen oder kickboxen. 

 
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion