Let’s Dance: Victoria Swarovski überrascht mit brünettem Bob

Huch, das ist ja ein total anderer Look! Victoria Swarovski ist nicht nur, dank ihrer Familie, für die kleinen Glitzersteine bekannt, sondern ist auch noch ein österreichischer Popstar und überzeugte in der letzten Folge bei "Let's Dance" mit einem fantastischen Cha-Cha-Cha.

Victoria Swarowski
Foto: getty

Selbst Nörgel-Juror Joachim Llambi spricht bei ihr und ihrem Tanzpartner Erich Klann von einer "verbalen Verbeugung" als sie mit ihren blonden Wallehaaren übers Pakett gefegt ist. Doch ihre hellen Haaren hatte sie nicht immer. Wer erinnert sich? Auf Facebook hat sie vor einiger Zeit ihre Fans einmal mit einer braunhaarigen Bob-Perücke überrascht.

 

hey leute und wie findet ihr mich mit braunen Haaren !!! kiss VS p.s.: kleiner scherz ist nur ne Perücke !!

Posted by Victoria Swarovski on Thursday, June 2, 2011

Wäre das nicht eine tolle Frisur für ihre nächste Performance in der beliebten Tanz-Show? Überraschend wäre es! Doch ihre Fans zeigten sich schon damals gespalten. "Sieht irgendwie cool aus. Ich finde, das ist mal was anderes und steht dir ganz gut", postet ein User. Doch viele tendieren eher dazu, ihre blonden Haare wiederhaben zu wollen "Schön, aber deine echten Haare sind viel schöner", heißt es von den Fans. 

Na, mal sehen, ob sich Victoria noch einmal an diesen braunen Bob wagt.  

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: