intouch wird geladen...

Victoria und David Beckham: Oma und Opa mit Mitte 40?

Eine Schwiegertochter mit Geld kommt Victoria Beckham gerade recht. Doch es steht noch eine Überraschung ins Haus...

Victoria David Beckham
Getty Images

Das ging aber schnell: Der älteste Beckham-Spross Brooklyn (21) will seine Freundin Nicola Peltz (25) heiraten! Dabei sind die beiden erst seit rund neun Monaten ein Paar… „Sie hat Ja gesagt und ich bin der glücklichste Mann der Welt“, teilte Brooklyn via Instagram mit. Und auch Mama Victoria (46) freut sich wie Bolle – allerdings nicht nur für ihren Sohn, sondern wohl auch für sich selbst. Denn: Brooklyns Auserwählte ist nicht nur nett und hübsch, sondern auch aus reichem Hause! Ihr Vater Nelson Peltz machte an der Börse als Hedgefonds-Manager ein Vermögen.

Jetzt soll Posh darauf hoffen, dass der künftige Schwiegervater ihres Sohnes auch ihrem strauchelnden Fashion-Label eine Finanzspritze verpasst, heißt es. Quasi als Mitgift! „Wir könnten nicht glücklicher sein!“, feierte Vic euphorisch die Verlobungs-News. Läuft schließlich alles nach Plan für Posh. Oder? Vielleicht nicht ganz. Denn ein entscheidendes Detail hat die ehrgeizige Fashion-Ikone vor lauter Dollarzeichen in den Augen möglicherweise übersehen: Ihr Sohn könnte sie schon bald zur Oma machen – und das mit nur 46 Jahren!

Wird Victoria Beckham jetzt Großmutter?

„Ich verspreche, ich werde eines Tages der beste Daddy sein“, kündigte Sohnemann Brooklyn bereits an. Und dieser Tag könnte schneller kommen, als Mutter Victoria lieb ist! Tatsächlich deutet nämlich einiges darauf hin, dass Brooklyn und Nicola sich nicht bloß aus purer Romantik zu einer Blitz-Hochzeit entschlossen haben: Erst kürzlich wurde das Paar bei einem Dinner-Date in New York gesichtet – und Augenzeugen schwören Stein und Bein, Nicola habe dabei nicht nur versucht, ein Mini-Bäuchlein zu kaschieren, sondern auch völlig untypisch nur mit Wasser statt mit Wein angestoßen…

Ebenfalls auffällig: Ein Sprecher der beiden wollte die Baby-Gerüchte auf Nachfrage zwar nicht bestätigen – aber auch nicht dementieren! Bleibt die Frage, ob Victoria auf die Enkel-News ähnlich begeistert reagieren würde wie auf die Verlobung. Ihr Ehemann David (45) bliebe vermutlich relaxed wie immer – aber Posh dürften wohl schon beim Gedanken daran graue Haare wachsen! All die Beauty-Behandlungen, Power-Workouts und grünen Smoothies könnten nicht über den offiziellen Granny-Status hinwegtäuschen. Wirklich beschweren könnte sich Vic allerdings auch nicht über die schnelle Familiengründung. Sie selbst war nämlich auch erst 25, als sie Brooklyn zur Welt brachte. Genauso alt wie ihre künftige Schwiegertochter…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';