Victoria's Secret: Peinliche Retuschier-Panne!

Nanu, da war wohl jemand beim Bearbeiten des Fotos ein wenig zu übermütig! Dass selbst bei Aufnahmen von echten Topmodels stets nachgeholfen wird, ist ein offenes Geheimnis.

Victoria's Sectret Retuschier Panne
Da wurde wohl zu viel geschummelt...
Foto: Facebook / Victoria's Secret

Doch bei diesem Bild, das „Victoria's Secret“ derzeit auf Facebook zeigt, ist beim Retuschieren einiges schief gelaufen!

Denn dummerweise wurde beim „Verschönern“ des Fotos doch glatt die linke Pobacke des Models wegretuschiert! Unter den Facebook-Usern sorgt diese Panne für großes Gelächter. Besonders über die Überschrift des Fotos „Truly. Madly. Cheeky.“ wird geschmunzelt. In dem Wort „Cheeky“ (frech) steckt nämlich lustigerweise auch das englische Wort für Pobacke („cheek“)!

Victoria's Sectret Retuschier Panne
Bildunterschrift eingeben


Unter Stars sind solche „Photoshop“-Fails fast schon normal: Von Angelina Heger bis hin zu Lindsay Lohan – sie alle wurden schon beim Schummeln erwischt! Dass aber auch ein Mega-Unternehmen wie „Victoria's Secret“ eine solch peinliche Panne hinlegt, damit hätten wir nicht gerechnet!