Victoria's Secret: Taylor Hill hat die Haare kurz!

Wow, was für ein mutiger Schritt: Noch vor ein Paar Tagen postete Victoria's Secret-Model Taylor Hill Selfies mit ihrer langen, brünetten Wallemähne, jetzt sind die Haare ab!

Taylor Hill hat sich die Haare kurz geschnitten
Taylor Hill hat sich die Haare kurz geschnitten Foto: Instagram/ Taylor Hill

Es ist fast schon ein Markenzeichen der vielen bildschönen Victoria's Secret Engel. Ein trainierter Traumbody, lange Beine und selbstverständlich eine glänzende, lange Mähne. Doch Taylor schien der Look zu langweilig geworden zu sein. Deswegen griff sie jetzt zur Schere und machte kurzen Prozess!

"Short hair, don't care", schreibt die 20-Jährige ganz cool bei Instagram. Ganz schön mutig! Zu den kurzen Haaren kommt auch eine neue Farbe. Statt leuchtendem Braun ist die Mähne um einiges dunkler. Als Model sticht Taylor Hill mit ihrer neuen Frisur jedenfalls extrem heraus. Und auch die Fans lieben ihren neuen, gewagten Look. "Toll" und "Du siehst wunderschön aus" kommentieren sie die Verwandlung.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: