Vier Männer vergewaltigen Frau vor den Augen ihres Freundes

InTouch Redaktion

Das polnische Pärchen war im Italien-Urlaub, wollte am Samstagmorgen die letzten Stunden des Trips am Strand von Rimini genießen. Doch dann kam es zu dem schrecklichen Übergriff: Vier Männer überfielen das Pärchen und vergewaltigten die 26-jährige Frau nacheinander.

Vergewaltigung am Strand von Rimini
Foto: Getty Images

Ihren Freund (ebenfalls 26) schlugen sie blutig.

Laut italienischen Medien soll der Mann mehrere Schläge gegen den Kopf bekommen, dabei das Bewusstsein verloren haben und anschließend ausgeraubt worden sein. Das Paar wurde von Passanten am Strand gefunden und mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

13-Jähriger vergewaltigt 12-jährigen Jungen auf dem Weg zur Schule!
 

13-Jähriger vergewaltigt 12-jährigen Jungen auf dem Weg zur Schule!

Die Suche der italienischen Polizei nach den vier Tatverdächtigen war bisher erfolglos. Sie bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Laut Englischen Medien soll auf demselben Strandabschnitt im vergangenen Jahr bereits eine 17-Jährige vergewaltigt worden sein.