intouch wird geladen...

Vin Diesel kauft den ersten Weihnachtsbaum für seine Tochter

Weihnachten steht vor der Tür und auch Stars wie Vin Diesel stürzen sich allmählich Hals über Kopf in die Weihnachtsvorbereitungen. Es wird sein erstes Weihnachten mit Töchterchen Pauline sein.

Tochter Pauline ist Vin Diesels ganzer Stolz
In seiner Vaterrolle geht Vin total auf Facebook/ Vin Diesel

Die Kleine kam dieses Jahr im Frühling zur Welt und wurde nach Vins verstorbenem Schauspielkollegen und Freund Paul Walker benannt.

Vin Diesel mit Tochter Pauline
So süß albert er mit seiner Tochter herum Facebook/ Vin Diesel

In einem Live-Video auf Facebook zeigt sich der muskelbepackte Schauspieler von seiner sanften Seite und nimmt seine Tochter mit zum Weihnachtsbaum-Kauf. Liebevoll drückt er Pauline an sich und trägt sie auf der Suche nach dem perfekten Baum mit sich herum. „Wir kaufen ihren allerersten Weihnachtsbaum, es wird ihr erstes Weihnachtsfest sein. Also müssen wir den perfekten Baum finden“, erzählt Papa Vin stolz und drückt seinem Mädchen einen Kuss auf das süße Pausbäckchen.

Der 48-jährige vertröstet sogar seine Fans, die nach einem Foto fragen. „Lasst mich erstmal meinen Baum kaufen mit meinem kleinen Engel. Es ist schließlich ihr erstes Weihnachten! Und wenn ich fertig bin, werde ich mit euch allen Fotos machen“, verspricht er. Seine Tochter hat jetzt nun mal Priorität für ihn. Welcher Baum es am Ende nun geworden ist, wird Vin hoffentlich noch auf Facebook verraten. Vielleicht ja mit einem Schnappschuss von Pauline unter ihrem ersten Weihnachtsbaum?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';