Vin Diesel: So rührend gedenkt er Paul Walker

Sie waren wie Brüder, einfach unzertrennlich. Vin Diesel und Paul Walker waren nicht nur Schauspielkollegen, sondern richtig enge Freunde. Als Paul 2013 bei einem schweren Autounfall starb, brach daher für den 48-Jährigen eine Welt zusammen.

So süß gedenkt Vin Diesel dem verstorbenen Paul Walker
Foto: Instagram/ Vin Diesel

Noch heute trauert er um seinen beste Freund - und gedenkt ihm jetzt mit einem herzerweichendem Posting bei Instagram.

Auf einem Bild, auf dem er sich ganz innig mit seiner Tochter Pauline zeigt, die nach seinem verstorbenen Freund benannt wurde, zeigt er auch den lächelnden Paul Walker. Seine Worte dazu: "Für immer..." Denn Paul wird nicht nur für immer in seinem Herzen sein, sondern auch ewig vom Himmel aus auf sein Töchterchen herabschauen. Die Fans sind von dieser Geste mehr als gerührt. "So schön" und "Er bleibt einfach unvergessen", kommentieren sie unter das Foto. Denn nicht nur für Vin, auch für seine Fans ist der Star einfach unsterblich...