Vince Manuwai: Der NFL-Star stirbt mit 38 Jahren!

Vince Manuwai ist tot. Der Sport-Star starb im Alter von nur 38 Jahren.

Vince Manuwai: Der NFL-Star stirbt mit 38 Jahren!
Foto: gettyimages

In der National Football League spielte er sieben Jahre für die Jacksonville Jaguars und wechselte danach zu den Atlanta Falcons. Im jahr 2012 hat er sich von der NFL verabschiedet.

 

Am vergangenen Wochenende ist Vince Manuwai umgezogen – dabei soll er kollabiert sein, wie der „Honolulu Star-Advertiser“ berichtet. Danach wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht – dort konnte dann aber nur noch der Tod festgestellt werden.

 

Sein Verein ist schockiert

Sein langjähriger Verein reagierte fassungslos auf die Todesnachricht. "Die Nachricht über Vinces Tod hat uns sehr betrübt. Vince war acht Saisons lang ein ruhiges, starkes, verlässliches und respektiertes Mitglied der Jaguars-Familie. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie“, teilten die Jacksonville Jaguars laut „People“ mit. Der ehemalige NFL-Star hinterlässt 6 Kinder.