Vito Schnabel macht Schluss mit Instagram!

Vito Schnabel macht Schluss mit Instagram!

02.08.2016 > 09:42

© Getty Images

Schluss, aus, vorbei. Im Gegensatz zu seiner Model-Freundin scheint Vito Schnabel nun die Faxen dicke zu haben. Er hat nämlich seinen privaten Instagram-Account gelöscht. Zwar war er von jeher nicht so aktiv wie Heidi Klum. Aber immerhin hat er ab und zu mal etwas gepostet, zum Beispiel emotionale Grüße an seine verstorbene Oma.

Doch nun gehört Instagram für Vito Schnabel der Vergangenheit an. Lediglich sein offizieller Account existiert noch. Aber möglicherweise fühlt er sich Dank der sehr aktiven Heidi auseichend in dem sozialen Netzwerk vertreten. Sie postet bestimmt bald mal wieder einen Schnappschuss von ihrem halbnackten Freund am Frühstückstisch…

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion