intouch wird geladen...

Vito Schnabel: So verführte er Heidi Klum

Was findet eine schöne, erfolgreiche Frau wie Heidi Klum nur an Vito Schnabel? Das fragten sich viele, nachdem bekannt wurde, dass der 27-Jährige die 40-Jährige verführt hat.

Vito Schnabel hat nicht nur Heidi Klum verführt.
Vito Schnabel hat nicht nur Heidi Klum verführt. AEDT/WENN.com

Es ist nicht das erste Mal, dass der Kunsthändler gutaussehende, ältere Frauen für sich gewinnt. Zur Liste seiner Exfreundinnen zählen auch Demi Moore und Liv Tyler. Nun hat ein Freund von Vito Schnabel ausgepackt und das Geheimnis der Womanizers verraten.

Nemo Librizzi kennt ihn schon lange und weiß: "Ich erinnere micht daran, dass ältere Frauen ihn schon mochten, als er erst 13 Jahre alt war, weil er eine Konversation fortführen konnte. Er war frühreif und elegant", erklärte er gegenüber der New York Post.

Es sei sein Selbstbewusstsein, das Frauen an ihm besonders anziehend finden. Außerdem wisse er, wie man mit ihnen umgeht: "Ich habe von Vito gelernt, obwohl er jünger ist. Er hatte schon immer diese Art, die Frauen wie Königinnen zu behandeln", so Nemo Librizzi.

Das bestätigte auch eine Frau, die im gleichen Alter ist wie Heidi Klum und schon öfters mit Vito Schnabel zu tun hatte: "Wenn er mit dir spricht, ist es, als wärst du der einzige Mensch im Raum."

Das klingt doch wirklich gut und erklärt auch, warum vor einiger Zeit Fotos aufgetaucht sind, auf denen Heidi Klum oben ohne mit ihm am Strand zu sehen war. Sie hat die Paparazzi wohl wirklich einfach nicht mehr bemerkt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';