Völlig am Ende: Diese Schock-Nachricht muss Jennifer Frankhauser jetzt verkraften
In den vergangenen Monaten hatte Jennifer Frankhauser es wirklich nicht leicht. Sie verlor nicht nur ihren Vater und ihren Manager, sondern geriet auch mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger in einen anhaltenden Streit.

Nun muss die 25-Jährige den nächsten Schock verkraften.
Auf ihrem Snapchat-Account postete sie vor einigen Stunden Fotos aus dem Wartezimmer eines Tierarztes. In mehreren Videos erklärte sie danach, dass ihre geliebte Hündin Priscilla eine Narkose bekommen musste. Dabei wurde festgestellt, dass die Hundedame nicht nur eine Prellung, sondern auch Arthrose an beiden Hüften hat. Der Einsatz eines künstlichen Hüftgelenks und die Einnahme von Medikamenten lassen sich nun nicht mehr vermeiden.

Der Eingriff soll um die 3000 Euro kosten, für die Jenny ab sofort sparen will. "Ich glaube, dass das Joggen damals schuld war", gesteht die Sängerin geknickt. Sie sei mit Priscilla früher oft gelaufen und vermutet, dass das der Auslöser für die Erkrankung war. Nun könnte es sogar sein, dass sie umziehen muss, denn ihre 8-Jährige Hündin darf keine Treppen mehr steigen.