Völlig blau: Lena Gercke erfüllt sich einen Kindheitstraum

InTouch Redaktion

Lena Gercke könnte momentan nicht glücklicher sein. Das ohnehin schon sehr efolgreiche Model schlägt nun einen neuen Weg ein und wird bald als Synchronsprecherin arbeiten.

Lena Gercke erfüllt sich einen großen Traum
Lena Gercke erfüllt sich einen großen Traum
Foto: Instagram/@lenagercke
 

Auf ihrer Instagram-Seite verkündete sie die frohe Botschaft. "Nachdem ich als Kind ein riesen Schlümpfe-Fan war, ist ein kleiner Traum von mir wahr geworden! Denn ich darf im neuen Film die Rolle der Schlumpfblüte synchronisieren! Ich bin so gespannt auf diese neue Herausforderung und freue mich, Teil dieses wirklich coolen Casts zu sein." 

Eine große Ehre für die 28-Jährige, die sich mit diesem neuen Job endlich einen großen Kindheitstraum erfüllen kann. Auch Axel Stein, Nora Tschirner und Rick Kavanian werden in dem Streifen zu hören sein. Die Fans können es jedenfalls kaum erwarten! Lange müssen sie sich nicht mehr gedulden, denn schon im April kommt der Film in die Kinos.