The Voice: Andreas Bourani steht mit Ayke Witt und Tiffany Kemp im Finale!

Was für ein Triumph für Andreas Bourani. Zum ersten Mal bei „The Voice“ dabei und schon im Finale.

The Voice: Andreas Bourani steht mit Ayke Witt und Tiffany Kemp im Finale!
The Voice: Andreas Bourani steht mit Ayke Witt und Tiffany Kemp im Finale!
Foto: Getty Images

Seine Schützlinge Ayke Witt und Tiffany Kemp haben es geschafft und somit nun die Chance, „The Voice of Germany“ zu werden. Gerade der 23-jährige Nachwuchsmusiker konnte seinen Mentor komplett begeistern. „Ich weiß, dass du gerade eine schwierige Zeit durchmachst in deinem Leben. Und dass du trotzdem Woche für Woche hier so ablieferst, meinen Respekt dafür.“

Isabel Ment und Jamie-Lee Kriewitz stehen im The Voice-Finale
Auch Isabel Ment und Jamie-Lee Kriewitz stehen im The Voice-Finale

Außerdem haben es Isabel Ment aus dem Team Stefanie und Jamie-Lee Kriewitz aus Team Fanta ins Finale geschafft. Rea Garvey konnte mit seinen Schützlingen leider nicht überzeigen. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer die Castingshow für sich entscheiden kann. Habt ihr einen Favoriten?