The Voice: Auch Stefanie Kloß steigt aus

Und wieder ein Liebling, der die Show verlässt! The Voice of Germany verliert schon wieder einen beliebten Juror.

Stefanie Kloß verlässt The Voice
Foto: Getty Images

Nach Sänger Rea Garvey steigt nun nämlich auch Stefanie Kloß aus!

 

Zwei Staffeln lang saß sie auf dem begehrten Jurystuhl, nun wurde ihr Ausstieg bestätigt. "Stefanie Kloß hat 'The Voice of Germany' zwei Jahre lang mit ihrem großen Teamspirit bereichert. Sie war bei Zuschauern wie Talenten beliebt. Nun legt sie eine Pause ein, um sich 2016 voll auf die eigene Musik mit Silbermond und ihre Tour zu konzentrieren", so ProSieben gegenüber Focus. Für viele Fans ist das ein Schock. Und auch Stefanie selbst fällt der Abschied ziemlich schwer! "Die intensive und bereichernde Arbeit mit all den Talenten und meinen tollen Coachkollegen werde ich in bester Erinnerung behalten", bestätigt sie in einem Statement.

Doch auch wenn die Fans mittlerweile das zweiten Jury-Aus hinnehmen müssen. Es gibt auch gute Nachrichten: Samu Haber kommt zurück - und auch Fanta 4 sind wieder dabei! Damit lässt sich der Abschied der anderen doch gleich viel besser ertragen... 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: