"The Voice of Germany": Das sind die neuen Coaches!

Die neuen Coaches für "The Voice of Germany" 2019 stehen fest! Die Dreharbeiten starten bereits in wenigen Tagen in Berlin.

Das sind die neuen "The Voice of Germany"-Coaches
Foto: Instagram/@thevoiceofgermany

Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Smudo und Patrick Kelly werden in diesem Jahr nicht mehr als Coaches bei „The Voice of Germany“ zu sehen sein. Traurig müssen die Fans der Show allerdings nicht sein, denn inzwischen ist bekannt, welche Promis stattdessen dabei sein werden.

Mark Forster
 

Mark Forster: Wer ist die Freundin des „The Voice“-Stars?

 

Die neuen "Voice of Germany"-Coaches

Wie ein Foto auf dem Instagram-Account der Show nun enthüllt, werden Rapper Sido und Sängerin Alice Merton auf den Drehstühlen Platz nehmen. Auch Rea Garvey wird wieder dabei sein. Er trat vor drei Jahren aus der Show aus. Weiterhin dabei ist auch Mark Forster.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es steht fest: Mehr Infos zu den neuen Coaches gibt’s in der Story!

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany) am

Die Dreharbeiten starten bereits am 7. Juni in Berlin. Ab Herbst dürfen die TV-Zuschauer sich dann selbst ein Bild von den neuen Coaches und ihren Fähigkeiten machen.