Nena sitzt in der Jury von "The Voice Kids"

"The Voice Kids": Nena ist in der Jury

24.10.2016 > 10:38

© WENN

Erst vor wenigen Tagen gab Lena Meyer-Landrut bekannt, dass sie bei "The Voice Kids" aussteigt. Schnell wurde über ihre Nachfolgerin spekluiert. Jetzt ist es raus: Nena wird auf Jurystuhl Platz nehmen und feiert so ein Comeback!

 

Die "99 Luftballons"-Sängerin saß bereits in der Erwachsenen-Version "The Voice" in der Jury. Dort drückte sie von 2011 bis 2013 auf den Buzzer und sorgte besonders mit ihrer lockeren und witzigen Art für viel Unterhaltung.

Jetzt wird sie die Kleinen auf ihrem musikalischen Weg begleiten. Und sie kommt nicht alleine! Nena holt sich Unterstützung und nimmt ihre Tochter Larissa mit in die Jury. „Dass ich so schnell wieder auf dem roten Stuhl lande, hätte ich nicht gedacht. Diesmal bei ‚The Voice Kids‘ und auch noch zusammen auf dem Coach-Stuhl mit Larissa, meiner Tochter – besser könnte es nicht sein“, erklärt Nena gegenüber Sat.1. 

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion