intouch wird geladen...

"The Voice"-Siegerin Jamie-Lee Kriewitz spricht über ihren Freund, den ESC und veganes Essen

Sie ist die jüngste „The Voice“-Gewinnerin und startet mit ihrer Siegersingle „Ghost“ gerade richtig durch! Für ihr Privatleben bleibt Jamie-Lee Kriewitz aktuell wenig Zeit.

Jamie-Lee Kriewitz The Voice Freund
Die Sängerin plaudert aus dem Nähkästchen Facebook / Jamie-Lee Kriewitz

Dafür plauderte die Sängerin nun aus dem Nähkästchen und sprach offen über die Person, die hinter der schrillem Manga-Fan mit der Gänsehautstimme steckt.

Im Interview mit „Bild“ erklärte die Schülerin, warum sie sich mittlerweile vegan ernährt. „Ich bin seit über zwei Jahren Veganerin. Eine Freundin hat mir damals ein PETA-Video gezeigt und das fand ich so grauenvoll, dass ich erstmal Vegetarierin geworden bin. Dann habe ich mich noch mehr damit auseinandergesetzt und bin schließlich vegan geworden.“

Auch über ihre musikalische Zukunft hat Jamie-Lee Stellung bezogen. So verriet sie, dass sie von ihrer Plattenfirma bereits auf eine potentielle Teilnahme beim ESC 2016 angesprochen wurde! Nach der Absage von Xavier Naidoo ist das Ticket nach Stockholm ja nun wieder frei. Die 17-Jährige wirkt aber noch unentschlossen: „Ich bin noch unsicher, es ist bestimmt eine riesige Chance, aber um ehrlich zu sein, habe ich momentan genug von Wettbewerbssituationen.“

Über das ESC-Angebot wird Jamie-Lee sicher noch mit ihren Liebsten sprechen. Zu denen zählt seit über zwei Jahren auch ihr Freund Gunnar. Über den 22 jährigen Informatikstudenten äußerte sie sich wie folgt: „Er unterstützt mich. Es steht uns jetzt eine wilde Phase bevor, aber ich bin mir sicher, dass wir sie gemeinsam durchstehen werden.“

Nach ihrem „The Voice“-Triumph wird Jamie-Lee sich nun vorerst voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Im übernächsten Jahr will die 17-Jährige dann ihr Abitur machen. Und vielleicht kann sie sich dann auch endlich einen ihrer größten Träume erfüllen: Eine Reise nach Korea und Japan!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';