The Voice-Star Gil Ofarim wird Vater

Seinerzeit zierte er die Cover der Jugendzeitschriften als langhaariger Teeniestar Gil. Jahre später tauchte Gil Ofarim als erwachsener Mann dann wieder bei "The Voice of Germany" auf und vor allem die weiblichen Zuschauer staunten nicht schlecht, was für ein heißer Kerl er geworden ist.

Pures Elternglück
Foto: Facebook / Gil Ofarim

Doch mit seinem Auftritt bei "The Voice" stellte er auch direkt seine Freundin Verena Brock vor.

Das Liebesglück hielt weiter und wird nun auch noch erweitert. Verena ist schwanger. Über Facebook verkündet der Sänger sein Nachwuchsglück.

Auf einem Bild kniet der werdende Vater vor seiner schwangeren Frau, streichelt ihren runden Babybauch und scheint vor Glück zu platzen. Sie lächelt ebenfalls glücklich, schiebt stolz ihren Bauch etwas nach vorne. "...wir sind stolz...", schreibt Gil dazu.

Seit seinem Auftritt bei "The Voice", wo er im Halbfinale ausschied, macht er nun wieder als Sänger in seiner Band "Acht" Musik. Anfang des Jahres veröffentlichten sie ihr zweites Album "Seid ihr dabei?".

Nächstes Jahr dürfte es dann wohl wieder etwas ruhiger werden, wenn der Nachwuchs die volle Aufmerksamkeit der beiden stolzen Eltern braucht.