The Voice: Überraschender Heiratsantrag!

Gestern Abend wurde es romantisch bei "The Voice of Germany"!  Auf der Bühne kam es zu einem Heiratsantrag...

The Voice of Germany Coaches
Foto: ProSieben/SAT.1/André Kowalski

In der letzten Folge von "The Voice of Germany" versuchte Kandidat Domenico sein Glück. Mit Eros Ramazzottis "Musica È" wollte er die Coaches von ihren Stühlen hauen. Doch leider dreht sich keiner für den 24-Jährigen um.

 

Überraschender Heiratsantrag auf der Bühne

Für Domenico jedoch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. "Ich habe noch einen Wunsch: Ich möchte gerne, dass meine Freundin auf die Bühne kommt", erklärte er. Als Vanessa kam, holte Domenico plötzlich einen Ring aus seiner Tasche und ging auf die Knie. "Willst du mich heiraten?", fragte er seine Traumfrau. Da Publikum jubelte, Vanessa sagte "Ja". Auch die Coaches waren begeistert. Bis auf einen...

Mark Forster
 

Mark Forster: Heftige Anschuldigungen gegen den "The Voice"-Coach!

 

Sido zerstörte den romantischen Moment

Sido fand die Aktion so gar nicht romantisch. Als das Paar sich noch in dem Armen lag, unterbrach er die beiden plötzlich. "Hast du ja gesagt? Sehr gut! Ich begleite euch noch ein Stück runter, dann könnt ihr hinter der Bühne bisschen rumkuscheln!", sagte er - und lotste sie Richtung Ausgang. Doch Domenico hatte seiner Verlobten noch nicht mal den Ring angesteckt...

Sidos Kollegen waren entsetzt. "Ob ich bei meinem Heiratsantrag wollen würde, dass nach zwei Minuten der Siggi dazu kommt und sagt: 'Jo, war ja schön, dass ’se ja gesagt hat, aber Dicker, ab jetzt", ätzte Mark Forster. So schnell wird sicherlich kein Kandidat mehr auf die Knie gehen...

Traurige Trennung bei Ex-"The Voice"-Coach Yvonne Catterfeld! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: