Vom Nachbarn erschossen: 22-Jährige Mutter filmt ihren eigenen Tod!

Wie grausam! In Brasilien kam es jetzt zu einem tragischen Vorfall zwischen einem Mann und einer Frau!

Vom Nachbarn erschossen: 22-Jährige Mutter filmt ihren eigenen Tod!
Foto: imago

Die 22-jährige Mutter geriet in einen Streit mit ihrem Nachbarn. Und der endete tödlich für sie! Besonders pikant: Sie filmte ihren eigenen Tod mit ihrem Handy!

 

Plötzlich zog der Nachbar seine Waffe!

Die junge Frau und der Mann gerieten aneinander. Im Streit nahm die Mutter ihr Handy in die Hand und filmte das Wortgefechte und die Anschuldigungen des Nachbarn. Urplötzlich zog der 40-Jährige eine Waffe unter seinem T-Shirt hervor und schoß der jungen Frau zwei Mal in den Kopf. Die Handykamera lief die ganze Zeit und filmte den dramatischen Vorfall!

 
 

Die junge Mutter strab im Krankenhaus

Die Frau erlitt zwei schwere Schusswunden im Kopf und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Doch jede Hilfe kam zu spät. Sie erlag ihren schweren Verletzungen. Der Nachbar floh nach der Tat, kehrte allerdings später zurück und wurde sofort festgenommen.