Von wegen Trennung: Orlando Bloom und Katy Perry feiern Thanksgiving zusammen

InTouch Redaktion
Orlando Bloom und Katy Perry feiern zusammen
Foto: WENN

Es war DAS Trennungsgerücht dieser Woche! Katy Perry und ihr Liebster Orlando Bloom sollen nach 10 Monaten getrennte Wege gehen - und dabei waren sie doch immer so süß zusammen! Und das sind sie auch immer noch! Denn an den bösen Trennungsgerüchten ist diesmal tatsächlich nicht dran.

 

Ganz im Gegenteil! Die beiden wirken glücklicher als je zuvor. Die Sängerin selbst postete nämlich bei Instagram Stories, den Beweis: Das Paar feierte gemeinsam mit ihrer Familie Thanksgiving. Und das auch noch im süßen Pyjama-Partnerlook.

Angeblich sollte der Schauspieler seine schöne Freundin abgeschoßen haben, weil er nicht bereit für so eine ernste Beziehung sei. Doch mit dem gemeinsamen Fest mit der der gesamten Familie beweist er ganz eindeutig das Gegenteil. Wir sind schon gespannt, wann bei den beiden die Hochzeitsglocken läuten...