Erwischt! Vor GNTM-Finale: Heidi Klum feiert im "Megapark" in Mallorca

Es war die Ballermann-Sause des Jahres: Am Sonntag stieg in Mallorca das große Opening im Megapark, wo die neue Saison eröffnet wurde.

Zahlreiche Schlagerstars wie Jürgen Drews, Mickie Krause und WIlli Herren rockten die Bühne und viele weitere Promis erschienen ebenfalls zu der Mega-Party, darunter Helena Fürst, Olivia Jonas und Jan Leyk.

Vor Topmodel-Finale: Heidi Klum feiert im "Megapark" in Mallorca
Foto: Ramon Wagner

Mit einem Promi haben aber wohl die wenigsten gerechnet: Plötzlich ist Heidi Klum im Megapark erschienen und hat gleich ihre zwei Topmodel-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky mitgebracht. Klar, die Jury hält sich derzeit in Mallorca auf, denn hier findet am Donnerstag das große Finale von "Germany's next Topmodel" statt. Dennoch war ihr Besuch eine große Überraschung.

Heidi Klum hat sich nicht unters Partyvolk gemischt, sondern kam in den VIP-Bereich. Aber auch dort gab es bei den Fotografen und Promis wie Helena Fürst und Willi Herren kein Halten mehr. Jeder wollte zu der Topmodel-Jurorin! Das war allerdings selbst für einige Stars nicht ganz so einfach, denn die Sicherheitsleute sorgten dafür, dass ein gewisser Abstand zu Heidi Klum eingehalten wird und ein rankommen war so beinahe unmöglich. Andere Promis wie Olivia Jones und Jürgen Drews hatten mehr Glück, welche mit Heidi Klum mehrere Minuten plauderten. Nach rund 30 Minuten war sie dann aber auch schon wieder weg...