Vorher-Nachher-Foto: Daniela Katzenberger zeigt ihre Diät-Erfolge

Seit Wochen quält sich die Katze auf dem Weg zur perfekten Hochzeitsfigur mit Wiegetagen und Dauerdiät - jetzt zahlen sich die Abnehm-Bemühungen sichtlich aus!

Währen Daniela Katzenberger (29) ihren Gewichtsverlust bereits anhand der Kilozahl auf der Waage dokumentierte, ließ sie jetzt statt Zahlen ganz mutig Bilder sprechen!

Vorher-Nachher-Foto: Daniela Katzenberger zeigt ihre Diät-Erfolge
Daniela Katzenberger hat kräftig abgenommen Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Auf Facebook postete die TV-Blondine ein Vorher-Nachher-Foto von ihrem Rücken, der Sport-BH gibt ganz offen den Blick auf die Hüftpartie der 29-Jährigen preis.

Und der Fotobeweis zeigt: Während sich auf dem älteren Bild noch kleine Speckröllchen unter dem Bund des BHs andeuten, ist die Taille der Katze auf dem aktuellen Bild schon deutlich schmaler!

Ganze vier einhalb Kilo liegen zwischen den Bildern - und auch die Katze scheint mit ihren Abspeckerfolgen wirklich zufrieden zu sein!

"Links: 67,8 kg - Rechts: 63,4 kg", schreibt Dani zu dem Vergleichsfoto und freut sich weiter:

"Langsam werde ich meine "Speckflügel" los."

Und auch die Fans scheinen von den gepurzelten Kilos richtig beeindruckt zu sein, überhäufen die Blondine mit Komplimenten und lassen sich fleißig Abnehm-Tipps geben.

Tja, und bei so viel Zuspruch und Disziplin sollte die Katze ihren Traum von der perfekten Braut-Figur ja dann auch ganz schnell verwirklicht haben!