Dschungelcamp-Voting: Wer wird Dschungelkönig 2018?

Das Dschungelcamp leert sich allmählich. Tag für Tag scheiden Kandidaten der beliebten RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ aus und damit kommen die verbliebenen Stars der Dschungelkrone Stück für Stück näher.

Voting: Wer gewinnt die Dschungelkrone?
Wer wird Dschungelkönig 2018? Foto: RTL/ Arya Shirazi

Am Samstag, den 3. Februar ist endlich das große Finale und dann stellt sich heraus, wer die Herzen des Publikums für sich erobert hat! Teile schon jetzt deine Meinung mit uns: Wer hätte die Krone am meisten verdient?

Die meisten Dschungelprüfungen hat bisher Matthias Mangiapane hinter sich gebracht. Insgesamt musste der Paradiesvogel bisher schon sieben Mal antreten – allerdings meistens unfreiwillig. Er wird dicht gefolgt von David Friedrich und Jenny Frankhauser. Beide nahmen bisher an jeweils vier Prüfungen teil. Zuletzt holten sie gemeinsam sieben Sterne, weil sie tapfer alles schluckten, was man ihnen vorsetzte. Unter anderem Fischaugen, Riesenmotten und pürierte Taube. Aber sichern sie sich allein damit Chancen auf den ersten Platz?

Daniele Negroni spaltet zurzeit die Gruppe. Der dauerhafte Zigarettenentzug vermiest ihm gewaltig die Laune und das lässt er seine Camp-Mitbewohner auch spüren. Sammelt er dennoch Sympathiepunkte bei den Fernsehzuschauern?

Kattia Vides schlägt sich überraschend gut. Ihr Image des arroganten Bachelor-Püppchens hat sie im Camp wohl erfolgreich ablegen können. Ohne mit der Wimper zu zucken lässt sie sich mit Kakerlaken überschütten und badet in stinkenden Fischabfällen. Wird so viel Tapferkeit belohnt?

Tina York hingegen hat sich erst in einer einzigen Dschungelprüfung bewiesen. Dafür überzeugt sie mit umso mehr Herz. Dass sie offen über ihre Gefühle spricht, auch mal weint, wenn es ihr nicht gut geht und dann wieder mit trockenem Humor begeistert, scheint bei dem TV-Publikum zu punkten. Dabei hat sie doch schon mehrmals betont, dass sie das Camp am liebsten verlassen würde…

Jetzt bist du gefragt: Stimme im großen Dschungelcamp-Voting ab und sag‘ uns, wer gewinnen wird!