Voxxclub: Baby-Überraschung! Dieser Sänger wird zum ersten Mal Vater

01.12.2017 > 08:25

Das dritte "Voxxclub"-Baby ist unterwegs! 

Nach Zweifach-Papa Michael Hartinger wird jetzt noch einer der fünf Jungs Vater.

Das verriet er inTouch Online exklusiv im Interview.

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO!

 

Und noch eine gute Nachricht: Ab dem 29. Dezember ist das neue Album "Donnawedda" von "Voxxclub" erhältlich!

 

Michael Hartinger hat bereits zwei Kinder

"Voxxclub"-Mitglied Michael Hartinger hat bereits zwei Kinder. Im März dieses Jahres ist er zum zweiten Mal Vater geworden.

"Liebe Alle:-) Zum 2.mal durfte ich das schönste Geschenk der Welt erfahren. Ich darf vorstellen: Eliah Rock Hartinger, 26.3.2017. Wir sind so stolz auf den kleinen Pups und auf die tapfere Mama! Lieben euch über alles!!! Noah und Papa Michael", verkündete Michi die Geburt seines zweiten Sohnes damals auf Facebook.

Voxxclub-Sänger Christian Schild outet sich als schwul!

Voxxclub-Sänger Christian Schild outet sich als schwul!

Sein erster Sohn, Noah, ist circa ein Jahr zuvor auf die Welt gekommen.

Seine Frau Miriam und damit auch die Mutter seiner Kinder hatte Michael Hartinger im Sommer 2015 geheiratet.

TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion